Erhalt der Förderschule „Pestalozzi“ in Goslar

Pestalozzischule – CDU – Initiative „Fortführung der Förderschule Lernen“ auf der Zielgeraden!

Schon in der Kreistagssitzung vom 9. August 2017 habe ich mich zur Pestalozzischule geäußert und die Absetzung des TOP‘s „Aufhebung der Pestalozzi-Schule Goslar“ gefordert.
Wir wollten keine vorschnellen Entscheidungen treffen, da bald die Landtagswahlen anstanden.

Des Weiteren hat die CDU Kreistagsfraktion am 11. Januar 2018 einen Antrag zur „Initiative zur Förderschule“ und am 25. Januar 2018 einen Eilantrag zur „Fortführung der Pestalozzischule“ gestellt, die in der Kreistagssitzung an den Schulausschuss verwiesen wurden.

Ich hoffe, dass es vor Ostern noch eine Lösung gibt!

 

https://live.goslarsche.de/post/view/5a6adf28a2cc515bc8cf9fde/Goslar/CDU-setzt-jetzt-auf-Tempo

Schreibe einen Kommentar