Schützenfest Braunlage

 Als stellv. Landrat durfte ich gemeinsam mit den Kreistagsabgeordneten Hans Metje und Karl-Herbert Düker den Majestäten zu Ihrem Erfolg gratulieren.

Die Braunlager Schützenschwestern und Schützenbrüder pflegen die Tradition. Dieses ist bei Schützenfesten und Schützenumzügen für jeden sichtbar. Zu der Tradition gehört aber auch das gute soziale Miteinander und die herzliche Atmosphäre innerhalb der Schützengesellschaft.

Freundlich begrüßt wurde ich von Parteifreund Albert Baumann, Fraktionsvorsitzender der CDU, Ortsvorsteher Braunlage und Vorsitzender des Harzklubs, der mir seine vollste Unterstützung im Wahlkampf zusagte. Ein Thema gab er mir gleich vor versammelter Mannschaft mit auf den Weg: Die B4 muss so erhalten bleiben, wie sie jetzt ist!

 

In der Braunlager Schützengesellschaft sind zur Zeit 180 Männer und Frauen aller Altersgruppen (7-87 Jahre) aus allen Kreisen und Schichten der Bevölkerung zusammengeschlossen.

Schreibe einen Kommentar